Lichtkristall-Energie-Schau

Neptun • Acryl auf Hartfaser / 100 x 70 cm • Andrea Kraus 2014
Neptun • Acryl auf Hartfaser / 100 x 70 cm • Andrea Kraus 2014

Lichtkristall-Energie-Schau

mit Bildern von Andrea Kraus

Hier möchte ich allen Interessierten zunächst gern m-EINE Lichtkristall-Gemälde-Schau präsentieren! Doch es sollen noch viele andere folgen!
Ich werde einen Einblick geben in die aktuellsten Schöpfungen, die ein TOR sind in bezug auf herannahende Energieflüsse, die ich auf Leinwand, Hartfaser oder Karton nur SCHEINbar festgehalten habe :-)
Denn die Lichtkristall-Gemälde sind viel mehr als einfach nur dekorative Ideen oder figürliche Bilder… Einerseits sprengen sie die Energien eines Raumes oder der eigenen Energiesphären auf, andererseits beruhigen sie durch harmonisches Fließen und bringen dadurch auf eine sehr sanfte, weibliche Art unsere Emotionen in Bewegung.
Andere wieder können sehr viel des eigenen kreativen Potenzials öffnen, wenn Mensch dazu bereit ist.

Wir werden evtl. einen kleinen Film sehen (wenn alles klappt) und Farben, Formen und Symbolsprache EIN-WIRKEN lassen. Denn derzeit entstehen die Bilder wie in Fließbandproduktion und wollen natürlich eins: weiterfließen.
Es sind vielfach gechannelte Energien, denen ich hier Ausdruck verleihe. Sie zeigen einmal Prozesse, die gerade stattfinden und zum anderen sind es Ausblicke auf die großen Möglichkeiten und Potenziale, die bereit stehen. Vielfach sind sie mit kosmischen Zeichen, heiliger Geometrie oder auch Formensprache erfüllt :-)))
Und genau diese Energien können in dieser Schau meditativ gespürt und integriert werden. Denn Die Lichtgemälde bewegen etwas in uns…
Wie und was, das werde ich euch gern hier aufzeigen.
Daher lade ich euch ganz HERZlich ein, dabei zu sein und ich freue mich sehr auf euer HIERSEIN :-)))
Andrea Kraus
>>> Hier gehts zum aktuellen Webinar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>