Spirit-Auktion

SpiritA-header-w

Spirit-Auktion – ist ein brandneues Projekt…

Es gibt eine Menge wunderbarer HERZENS-KünstlerInnen, welche es WERT sind, als sie selbst mit ihren Kunstwerken vor- und dargestellt zu werden. Hier dürfen sich alle Maler und Grafiker, aber auch Fotografen, Clip-Produzenten oder Musiker und alle, die ihre Liebe in ihre Werke einfließen lassen, angesprochen fühlen.
Genau das beabsichtigen wir mit diesem neuen Portal: Spirit-Auktion. Hier finden sich wunderbare Möglichkeiten der online-Präsentation sowie eine ganz neue Art des Marketing, die wir hervorbringen werden. Alles entwickelt sich entsprechend der Energieflüsse und synchron zur Bewusstseinsentwicklung der Menschheit.

All jene HERZENS-Künstlerinnen unter euch und natürlich auch alle, die nicht gekommen sind, um mit Pinsel und Farbe umzugehen, können dieses PORTAL anschauen und in die Räume der Energiegemälde eintauchen…
Dies ist noch ein süßes, kreatives Baby, das sich gern entwickeln möchte.

WER interessiert ist, kann sich gern anmelden, um den Newsletter für neue Entwicklungen innerhalb des Projektes sowie aktuelle Online-Vernissagen zu erhalten!
Außerdem gibt es hier später weitere Videos zum Thema, die ihr euch anschauen könnt, wenn ihr mögt!

HERZENS-Kunst kann jede Seele bereichern!

Hier fand ich ein passendes Zitat von Paul Coelho: “Verschwende deine Zeit nicht mit Erklärungen! Die Menschen hören nur das, was sie hören wollen”

Ich habe das mal etwas abgeändert in: Verschwenden wir unsere Zeit nicht weiter mit Erklärungen! Die Menschen hören nur das, was sie hören wollen und können… Geben wir ihnen doch Bilder, damit sie nicht mehr denken müssen!